Verkehrsunfall Kreuzung B39/Grünsbach am 02.08.2016

Verkehrsunfall Kreuzung B39/Grünsbach am 02.08.2016

Am 02.08.2016 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 06:01 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung „Fahrzeugbergung auf der Grünsbachkreuzung“ alarmiert.

Nach dem eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert. Danach konnte mit der Bergung der Verunfallten Fahrzeuge begonnen werden. Diese konnten mittels Gemeindetraktor und Rangierroller von der Fahrbahn entfernt werden. Die PKW´s wurden sicher abgestellt. Zeitgleich wurde die Fahrbahn gereinigt und das ausgetretene Öl mittels Ölbindemittel gebunden.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit LFA und Abschleppachse Hofstetten mit 9  Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.

 

Weitere Einsatzkräfte: ASBÖ Rabenstein, Polizei Kirchberg

 

 

    Sorry, photo gallery is empty.