Fahrzeugbergung B 39, Grünsbachkreuzung am 05.01.2017

Fahrzeugbergung B 39, Grünsbachkreuzung am 05.01.2017

Am 05.01.2017 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 13:32 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung “Fahrzeugbergung B 39, Grünsbachkreuzung” alarmiert.

Aufgrund von winterlichen Fahrverhältnissen kam ein PKW(silber) ins Schleudern und wurde von einem anderen PKW(grau) erfasst. Beim Eintreffen am Einsatzort befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen. Das silberne Fahrzeug war noch Fahrbereit und wurde händisch auf die Fahrbahn zurück bewegt. Das graue Fahrzeug wurde mittels Abschleppstange und LFA befördert und sicher abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt und das ausgelaufene Öl mittels Ölbindemittel gebunden. Danach rückten wir wieder ins FF-Haus ein.

Die Feuerwehr Hofstetten-Grünau war mit RLFA und LFA ca. 1 Stunde mit 15 Mann im Einsatz.

 

    Sorry, photo gallery is empty.