Fahrzeugbergung in Hofstetten am 06.02.2017

Fahrzeugbergung in Hofstetten am 06.02.2017

Am 06.02.2017 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 10:55 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung “Fahrzeugbergung in Hofstetten Mariazellerstraße **” alarmiert.

 

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW beim zurück schieben auf Grund der winterlichen Fahrverhältnisse von der Straße abgekommen war und zu einem Verkehrsschild rutschte, so dass er weder vor noch zurück kam. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde das Verkehrszeichen entfernt und das Fahrzeug mit 5 Mann wieder auf die Straße geschoben. Da bei dem Vorfall kein Schaden am PKW entstand, konnte er die Fahrt fortsetzen.

 

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA ca. 0,5 Stunden mit 8 Mann im Einsatz.