Figl CarColors unterstützt Blaulicht Organisationen

Der Name Figl CarColors, mit Sitz in Hofstetten-Grünau, ist schon weit über die Grenzen des Pielachtales
hinaus für Qualität und Service bekannt. Hunderte Besucher überzeugten sich persönlich davon und nahmen
am Tag der offenen Werkstatttür im Mai Einblick hinter die Kulissen. Im Laufe dieser Veranstaltung wurden
auch freiwillige Spenden in Höhe von 700,- Euro gesammelt, die nun offiziell an die Hofstettner Rettung und
Feuerwehr übergeben werden konnten.

„Es freut mich, dass meine Gäste diese beachtliche Summe in die Spendenbox steckten, dies ist auch für
mich eine eindrucksvolle Bestätigung meiner Arbeit. Feuerwehr und Rettung sind ganz wichtige Institutionen
im Ort, die rasch, professionell und ohne viel Aufhebens immer zur Stelle sind, wann sie gebraucht werden.
Genau wie meine Firma“, so Geschäftsführer Markus Figl bei der Übergabe der Beträge an die Vertreter
der Blaulichtorganisationen.

Schreibe einen Kommentar