45. Landestreffen der Feuerwehrjugend von 06.07. – 09.07.2017

Von 06.07.- 09.07.2017 fand in Neuhofen an der Ybbs das 45. Landestreffen der Feuerwehrjugend statt. Die Kinder hatten trotz der großen Hitze bei den Zahlreichen Freizeitbeschäftigungen und beim Wasser plantschen viel spaß, auch bei der Unterlager Olympiade hatten die Kinder und Betreuer viel Spaß. Die Bewerbe am Donnerstag, Freitag und Samstag waren ein voller Erfolg.

Das Feuerwehrjugendleistungabzeichen im Einzellbewerb erzielten Elias Thiel in Bronze und Jakob Dirnberger in Silber, ebenfalls erzielten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen im Gruppenbewerb Miguel Stöckl, Florian Humpelstetter und Mario Tiefenbacher in Bronze und Vanessa Sieger, Angelina Groiß, Raphael Raml, James Hager, Benedikt Spiegel, Simon Falkensteiner und Florian Klingelhöfer in Silber.

Die Freiwillige Feuerwehr Hofstetten-Grünau Gratuliert recht Herzlich zu diesem Sehr guten Erfolg!

SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC

Schreibe einen Kommentar