Ferienspiel 4. Station – Blaulicht an… die Feuerwehr öffnet die Türen

Am Samstag den 21. Juli 2018 fand das vierte Ferienspiel in Hofstetten-Grünau statt. Diesmal öffneten die Kameraden und Kameradinnen der FF Hofstetten-Grünau die Türen und Tore des neuen Feuerwehrhauses im Gewerbepark.

37 Kinder nahmen an den Aktivitäten teil und es war ein lustiger, spielerischer aber auch nasser Nachmittag. Neben einen Kurzfilm unserer Feuerwehrjugend, wurde gemalt, gebastelt und gespielt. Die Feuerwehrautos wurden sehr genau unter die Lupe genommen und auch rund um unseren Dagobert war ein reges treiben. Aufgrund der Sommerlichen Temperaturen durfte natürlich auch eine „Wasserschlacht“ nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.