Website-Icon Feuerwehr Hofstetten-Grünau

138. Mitgliederversammlung am 29.02.2020

Am 29.02.2020 fand die 138. Mitgliederversammlung im Gasthaus Strohmaier statt. Kommandant ABI Walter Bugl begrüßte zahlreiche Mitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrengäste.

Weiters berichtete er über die umfangreichen Aktivitäten im Jahr 2019. Danach Berichteten die Sachbearbeiter für Atemschutz, Ausbildung, Nachrichtendienst, Öffentlichkeitsarbeit, Schadstoffe, Feuerwehrjugend, Feuerwehrgeschichte und die der Fahr- Zeug- und Zahlmeistern von ihren Tätigkeiten im Jahr 2019.

Die Feuerwehr Hofstetten-Grünau wurde zu 84 Einsätzen gerufen. Die Anzahl der Einsätze liegt damit etwas unter dem Durchschnitt der Vorjahre.

Insgesamt leisteten die Feuerwehrkameraden im Berichtsjahr 2019 bei 387 Tätigkeiten durch 2.400 Mitglieder 7.824 Stunden!

Für die feuerwehrfachliche Ausbildung der Feuerwehrjugend und die allgemeine Jugendarbeit wurden im Berichtsjahr 1.501 Stunden aufgewendet.

Somit können wir auf ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken, möge das Folgende genau so sein!

 

Die mobile Version verlassen