Verleihung der Florianiplakette am 02.07.2021

Verleihung der Florianiplakette am 02.07.2021

Am 2. Juli 2021 wurde in einem kleinen Rahmen im Feuerwehrhaus von unserm Kommando unter Kommandant Walter Bugl, Kommandant Stellvertreter David Hollaus und Verwalter Herbert Hollaus gemeinsam mit Landsfeuerwehrkommandant Dietmar Farafellner und Geschäftsführenden Gemeinderat Günter Graßmann die höchste Zivilauszeichnung der Feuerwehr – die Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes an Hannes Wolfsbauer und die Firma Figl Car Colors i. V. Geschäftsführer Markus Figl und Katja Figl verliehen.

Zu beginn gab es von Walter Bugl und Dietmar Farafellner eine kurze Ansprache bei der die Langjährige und Gute Zusammenarbeit zwischen allen betont wurde. Danach wurden von Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Farafellner die Florianiplaketten überreicht. Das Kommando und die Gemeinde Gratulierten allen nochmals und nach einem Gruppenfoto lud die Feuerwehr zu einem Snack und einigen Getränken ein.

Wir die Feuerwehr Hofstetten-Grünau bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die Großartige Zusammenarbeit und Gratulieren Hannes Wolfsbauer und der Firma Figl Car Colors zu dieser Besondern Auszeichnung!