EBM Anton Klauser Verstorben

EBM Anton Klauser Verstorben

Am 02. Februar 2022 ist unser langjähriger Kamerad Ehrenbrandmeister Anton Klauser im 89. Lebensjahr verstorben.

Anton trat 1971 der Freiwilligen Feuerwehr Hofstetten-Grünau bei und war all die Jahre hinweg ein treuer und engagierter Kamerad. In all diesen Jahren wurden ihm auch mehrere Auszeichnungen verliehen, unter anderem von der Marktgemeinde Hofstetten-Grünau das Ehrenzeichen in Bronze, vom NÖ Landesfeuerwehrverband das Verdienstzeichen 3. Klasse Bronze und von der NÖ Landesregierung mehrere Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen unseres Kameraden!

Anton wurde heute in Anwesenheit seiner Familie, Freunden, Bekannten, Kollegen, Vereinskollegen und einer Abordnung unserer Feuerwehr nach einem Trauergottesdienst in der Pfarrkirche Grünau würdevoll am Friedhof in Hofstetten-Grünau Bestattet.