Website-Icon Feuerwehr Hofstetten-Grünau

Landesfeuerwehrjugend- Leistungsbewerb in Tulln, am 09.07.2022

Heute fand für unsere Feuerwehrjugend in Tulln die Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerbe statt.
Mit einer anschaulichen Anzahl von 21 Kindern traten wir an,

14 mal wurde Bronze Bewerbsgruppe und 7 mal Bronze Einzelbewerb erfolgreich absolviert.
Die Abzeichen wurden im Feuerwehrhaus von KDT ABI Walter Bugl übergeben, der sich auch Vorort am Gelände des Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln selbst ein Bild von der tollen Leistung unserer Jugend machte.

Danke an den Jugendbetreuer LM Umgeher Thomas und seinen Gehilfen FM Humpelstetter Florian, FM Falkensteiner Simon und FM Raml Raphael

für die Unterstützung bei den zahlreichen Übungen und den Bewerben.

Wir gratulieren zu dieser Leistung und sind stolz auf euch!

Die mobile Version verlassen