Burn Out Party 2023, 13.Mai 2023

Burn Out Party 2023, 13.Mai 2023

Vergangen Samstag, den 13.05.2023 fand unsere jährliche Burn Out Party statt. Schon am Vormittag von 08:00-12:00 Uhr wurde die Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus von der Bevölkerung sehr gut angenommen. Parallel zur Überprüfung wurde erstmals der Tag der offenen Türen der Gewerbetreibenden im Gewerbegebiet Hofstetten abgehalten, der auch sehr gut Besucht war

Um 21:00 Uhr konnten wir die ersten Gäste im Discozelt empfangen. Dadurch unser Angebot mit den ersten 300 Gratisbarmixgetränken sehr gut angenommen wurde, füllte sich das Zelt sehr schnell. Unter anderem gab es heuer auch wieder einen Quadratmeter, bei dem man mit 110 Barmixgetränken eine Weile zu trinken hatte. Die Idee des Quadratmeters stammt übrigens von unserer ersten Burn Out Party.
Ein weiteres Highlight war die Blaulichtzone, bei der das ganze Zelt blau gefärbt wurde und verbilligte Barmixgetränke gab.

Der DJ war wie voriges Jahr Alex Morgan, der auch heuer wieder das Zelt richtig zum Kochen brachte. Für Sound und Beleuchtung war dieses Jahr wieder Eventtechnik Patrick Engl zuständig.

Heuer wurde auch ein breiteres bzw. höheres Discozelt angemietet, dass uns die Firma Eigelsreiter aufstellte.

Bedanken möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern, die uns bei der Burn Out Party unterstützt haben, sowie allen Firmen für das Sponsoring.

Ganz besonders hervorheben möchten wir den ÖKB, die Truckers und die Stockschützen, die uns wie jedes Jahr bei den Aufräumarbeiten tatkräftig unterstützten.

Danke auch an die Landjugend Hofstetten-Grünau für den Kühlwagen und die Hütte für die Seiterlbar.

Alles in allem eine gelungene Partynacht, auf die wir mit voller Stolz zurückblicken können.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr- „See you 2024“ euer Burn Out Team der Freiwilligen Feuerwehr Hofstetten- Grünau