Feuerwehrhaus Eröffnung am 07.10.2018

Feuerwehrhaus Eröffnung am 07.10.2018

Am 7. Oktober 2018 fand die Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses statt. Bereits um 08:30 Uhr wurde die Festmesse und die Segnung des Feuerwehrhauses, mit Musikalischer Umrahmung des Blasmusikvereins Hofstetten, von Pater Leonhard Obex gestaltet. Im weiteren Verlauf wurden zahlreiche Ehrengäste von Hannes  Wolfsbauer begrüßt. Danach folgten einige Festansprachen, im Zuge derer verlieh Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Farafellner mit Feuerwehrkommandant Walter Bugl die Florianiplakette der Familie Schagerl. Feuerwehrkommandant Walter Bugl bedankte sich zu guter Letzt bei allen Bürgern und Bürgerinnen sowie Feuerwehrkammeraden und allen die beim Bau des Feuerwehrhauses halfen.

Ein großer Dank gilt auch allen Fahrzeug- und Fahnenpatinnen, Ing. Andreas Höfer und der Raiffeisenbank Hofstetten, vertreten durch Bankstellenleiter Robert Moser, für die großzügigen Spenden. Für die Spende von 1000€ möchten wir uns bei Mag. Josef Schinoder recht herzlich bedanken.

Ohne die großartige Zusammenarbeit aller Helfer und Helferinnen wäre ein solch großes Projekt niemals möglich gewesen!