Verkehrsunfall in Kammerhof am 11.06.2019

Verkehrsunfall in Kammerhof am 11.06.2019

Am 11.06.2019 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 16:18 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung „Verkehrsunfall in Kammerhof alarmiert.

Beim eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus,  dass es zu einem Zusammenstoss zweier Fahrzeuge kam, eines der Fahrzeuge wurde durch die Wucht des Aufpralles von der Fahrbahn geschleudert. Da die Verletzten Personen bereits vom ASBÖ versorgt wurden konnten wir direkt mit dem Aufräumen der Unfallstelle beginnen. Durch den starken Zusammenstoss der Unfallfahrzeuge waren die Autos so stark demoliert das ein Bergen der Fahrzeuge nur mittels Kran Kirchberg möglich war. Während der Bergung der PKW´s wurde der Verkehr der B39 über den Ort Weinburg umgeleitet. Nach dem die Fahrzeuge vom Kran Kirchberg gesichert abgestellt wurden konnten wir mit dem reinigen der Straße beginnen.

Danach konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA und LAST Hofstetten mit 15 Mann ca. 2 Stunden im Einsatz.

 

Weitere Einsatzkräfte:

  • ASBÖ
  • Polizei
  • Feuerwehr Kirchberg

    Sorry, photo gallery is empty.