Jährliche Mitgliederspenden November und Dezember 2022

Werte Gemeindebürger/Innen, da es die Situation heuer wieder zulässt, werden auch wir speziell im November und Dezember wieder persönlichen Kontakt zu euch suchen. Was heißt das genau: Wir, die Feuerwehr Hofstetten- Grünau, ersuchen dich/euch um einen freiwilligen Mitgliedsbeitrag. Dieser wird verwendet um ein neues Versorgungsfahrzeug an zu schaffen, das speziell dafür verwendet wird, um feuerwehrtechnische Ausrüstungen zu transportieren. Wenn ihr davon mehr erfahren möchtet, klären euch sicher unsere Mitglieder darüber auf.
Auch für uns ist das „Sammeln gehen“ ein wichtiger Bestandteil, um mit euch wieder mehr in Kontakt zu treten und euch über Geschehnisse in unserer Wehr zu informieren.
Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich und freuen uns auf jede Unterstützung.