Sturmheurigen Unterstützung mit Torten/Kuchenspenden

Sturmheurigen Unterstützung mit Torten/Kuchenspenden

Liebe Gemeindebürger, Sturmheurigenbesucher und Feuerwehrunterstützer da es auch heuer wieder bei unserem Sturmheuriger, von 09.09 bis 10.9. eine Kaffeebar gibt, möchten wir euch bitten auch heuer mit Kuchen 🍰oder Torten🎂 Spenden zu unterstützen. Bitte den Anhang ausdrucken, ausfüllen und in der Feuerwehr, oder einem Mitglied unserer Wehr, ausgefüllt mitgeben. Falls es Probleme mit dem speichern der Datei gibt einfach bei unserem Öffentlichkeitsteam melden und wir schicken dir die Datei per Mail zu. Weitere Informationen sind aus der angehängten Datei zu lesen. Bei weiteren Fragen kontaktiere unseren Kommandanten ABI Walter Bugl unter der Telefonnr.:
0664 5250257.
Wir bedanken uns bereits im Voraus für deine Spende.

Weiters möchten wir gerne auf die Anmeldungen für die Oldtimerausfahrt 🚗am Sonntag, den 10.09.2022 errinnern. Es sind noch etliche Plätze frei. Auch hier können Sie sich gerne bei unseren Kommandanten telefonisch Auskunft holen.

Wir freuen uns darauf und bedanken uns recht herzlich bei euch und würden uns freuen dich mit deiner Familie am heurigen Sturmheurigen begrüßen zu dürfen.👏🤝✌️🚒🚒