3 Gedanken zu „Überraschung bei Jugendstunde am 19.02.2010“

  1. Als Jugendführergehilfe wünsche ich meinen Kamerad alles Gute zum Geburtstag. Und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit. PFM Nekula Josef

    Antworten
  2. Als Komandant möchte ich im Namen der gesamten Mannschaft unseren Jugendführer Lm David Hollaus alles gute zum Geburtstag wünschen und auch ein Dank aussprechen für die vorbildhafte Arbeit in der FJ und für die Arbeit in der Hompage.

    Antworten
  3. Alles Gute David, auch von meiner Seite ein großes „Dankeschön“ für die gute und reibungslose Zusammenarbeit! Als Geburtstagsgeschenk gibt es mehr Freizeit für Dich – in Form einer neuen Anti-Spam Routine auf der Website. Spart Dir in etwa 1-2 min. Arbeit pro Tag ( 9 Stunden / Jahr ) weil Du nicht mehr so viele Spam-Kommentare aussortieren musst 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.