132. Mitgliederversammlung, 15.03.2014

Am 15 März 2014 wurde die 132. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hofstetten Grünau im Gasthaus Strohmaier mit zahlreichen Ehrengästen abgehalten und Rechenschaft für das Jahr 2013 abgelegt und Ich darf Ihnen darüber berichten.

Derzeit haben wir 104 Mitglieder: 16 Feuerwehrjugend, 78 Aktive und 10 Reservisten gehören derzeit unserer Wehr an.

2013 wurde unsere Wehr zu 112 Einsätzen gerufen davon zu 90 technische 12 Brandeisätzen sowie
10 Brandsicherheitswachen. Nach den Berichten der Sachbearbeiter wurde festgestellt dass im Berichtsjahr 2013 bei 461 Tätigkeiten durch  3411 Mitglieder 9800 Stunden aufgewendet wurden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei  meinen Feuerwehrmitgliedern auf das herzlichste bedanken für die Leistungen sowie für die hervorragende Kameradschaft DANKE .

Am 8 März 2014 reiste eine Delegation der Feuerwehr Hofstetten-Grünau nach Polen und unterzeichnete bei der dortigen 20 Mitgliederversammlung die Patenschaft zwischen der FF Moszczenica Wyżna und der FF Hofstetten-Grünau.

Besonders freute es uns dass eine Woche später eine Abordnung aus Moszczenica Wyżna zu unserer Mitgliederversammlung kam und ich mich nochmals mit einen Wimpel für die Gastfreund und Kameradschaft mich bedanken konnte.





      

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.