Fahrzeugbergung Kreuzung B39, Friedhof, 09.09.2014

Fahrzeugbergung Kreuzung B39, Friedhof, 09.09.2014

Am 09.09.2014 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 15:05  Uhr von Florian NÖ mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung “Fahrzeugbergung Hofstetten Kreuzung B39 Friedhofstraße” alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert. Es handelte sich um einen Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Zwei der PKWs wurden von der Fahrbahn entfernt und sicher abgestellt. Das Dritte Fahrzeug war noch fahrbereit. Die auslaufende Flüssigkeit wurde mittels Ölbindemittel gebunden.

 

Die Feuerwehr Hofstetten-Grünau war mit LFA und KLFA ca. 1 Stunde mit  12 Mann im Einsatz.

weitere Einsatzkräfte:          ASBÖ Rabenstein

Polizei

 

 

 

    Sorry, photo gallery is empty.