Fahrzeugbergung in Grünsbach am 20.08.2015

Fahrzeugbergung in Grünsbach am 20.08.2015

Am 20.08.2015 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 12:23 Uhr zum zweiten mal an diesem Tag von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung “Fahrzeugbergung von Hofstetten Richtung Grünsbach” alarmiert.
In einer doppel Kurve kollidierten zwei Fahrzeuge. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde dieser Abgesichert. Ein PKW wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Böschung des Grünsbaches geschleudert und der andere PKW blieb in der angrenzenden Wiese stehen. Nachdem der PKW mittels Motorsäge freigeschnitten wurde, konnte dieser vom nachalarmierten Kranfahrzeug der FF Kirchberg geborgen werden. Der zweite PKW wurde auf einen Anhänger verladen und abtransportiert.
Noch während der Straßenreinigungsarbeiten wurden wir bereits zum dritten Mal an diesem Tag von Florian St.Pölten über Funk zu Straßenreinugungsarbeiten nähe Fa. Billa in Hofstetten alarmiert.
Bericht siehe „Austritt von Milch“.

    Sorry, photo gallery is empty.