Projekt Feuerwehrhaus Neubau, 27.11.2016

Nach dem Spatenstich im Mai 2016 wurde im Juni 2016 am Ortseingang Richtung Mariazell auf der linken Seite der Bundesstraße mit den Bauarbeiten des neuen Feuerwehrhauses begonnen. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde das Dach fertig gestellt.  Somit ist der Rohbau fast fertig. Es wurden mittlerweile in 92 Arbeitstagen 1800 Freiwillige Stunden geleistet. Wir hoffen, dass der Feuerwehrhausbau weiterhin so reibungslos und Unfallfrei verläuft, wie in den letzten Monaten.

 

Die FF Hofstetten-Grünau bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und bei allen freiwilligen Helfern.

Hier noch ein Video zum Baufortschritt:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.