Fahrzeugbergung B39 höhe Linhartstraße am 21.07.2020

Fahrzeugbergung B39 höhe Linhartstraße am 21.07.2020

Am 21.07.2020 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 16:51 Uhr von Florian St.Pölten mittels  Pager und SMS mit der Meldung „Fahrzeugbergung höhe Billa“ alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um einen Auffahrunfall handelte. Da die beiden Fahrzeuge bereits von den Angehörigen und der Polizei in die Linhartstraße geschoben wurden, musste von uns nur noch die Fahrbahn gereinigt werden. Dies wurde mittels Ölbindemittel erledigt. Weiters wurde von uns die Straßenmeisterei verständigt, um die Unfallstelle mit Hinweisschildern zu kennzeichnen.
Danach konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA Hofstetten mit 10 Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.