Fahrzeugbergung in Plambach, Plambachstraße, 13.05.2016

Fahrzeugbergung in Plambach, Plambachstraße, 13.05.2016

Am 13.05.2016 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 02:41 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung „Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, Plambacherstraße” alarmiert.

In Plambach kam ein Lenker von der Fahrbahn ab und landete im Bachbett.  Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert. Der Fahrer befand sich bei der Ankunft nicht mehr im Fahrzeug. Das Kranfahrzeug Kirchberg wurde nach alarmiert. Das auf dem Dach liegende Fahrzeug wurde vom Kran Kirchberg mittels Kettengehänge geborgen. Anschließend wurde das abgestellte Fahrzeug noch umgedreht und wir konnten wieder einrücken.

Die FF Hofstetten-Grünau war mit RLFA Hofstetten mit 8 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

    Sorry, photo gallery is empty.