Abschnitts- Winterschulung Kirchberg/P. am 23.02.2024

Abschnitts- Winterschulung Kirchberg/P. am 23.02.2024

Am 23.02.2024 nahmen einige Kameraden unserer Feuerwehr bei der Abschnitts- Winterschulung, Vorbeugender Brandschutz, in Kirchberg/P. teil.

BSB VB FT Christian Sieder, der ein wahrer Fachmann auf diesem Gebiet ist, zeigte bei der gut besuchten Schulung auf, welche neuen Richtlinien, Verordnungen und Normen es auf dem Gebiet des Vorbeugenden Brandschutzes gibt.

Dadurch Fragen gleich vom BSB VB FT Sieder beantwortet wurden, konnte man noch kleine Unklarheit beseitigt.

Eine super Schulung, die nicht nur den älteren Führungskräften und Kameraden/innen weiter half, sondern auch für die jungen.

Danke an HBI Mag. Josef Flieger, der für den Vorbeugenden Brandschutz in unseren Abschnitt tätig ist, der uns zu dieser aufschlussreichen Schulung ins Feuerwehrhaus nach Kirchberg/P. einlud.