PKW gegen Zug in der Konvalinastraße am 12.12.2012

PKW gegen Zug in der Konvalinastraße am 12.12.2012

Am 12.12.2012 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 18:11 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung “Vermutlicher Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Hofstetten, Bahnübergang Konvalinastraße” alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass keine Person mehr eingeklemmt war und die verunfallte PKW Lenkerin bereits vom Roten Kreuz Hofstetten-Grünau versorgt wurde und diese mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum St.Pölten eingeliefert wurde. Die mitalarmierte Feuerwehr Weinburg wurde nicht mehr benötigt und konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Der Pkw wurde geborgen und gesichert abgestellt.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA, LFA und KLFA ca. 1 Stunde mit 22 Mann im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:

Rotes Kreuz Hofstetten-Grünau

FF Weinburg

Polizei Rabenstein

    Sorry, photo gallery is empty.