Fahrzeugbergung in Grünsbach am 26.11.2015

Fahrzeugbergung in Grünsbach am 26.11.2015

Am 26.11.2015 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 11:02 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung “Fahrzeugbergung in Grünsbach, Grünsbach **, Fahrzeug liegt im Straßengraben” alarmiert.

Aufgrund von winterlichen Fahrverhältnissen kam ein PKW aus Richtung Hofstetten kommend von der Fahrbahn und blieb im Straßengraben hängen. Nach absichern der Unfallstelle konnte mit der Bergung des Fahrzeugs begonnen werden. Die Sträucher rund ums Auto wurden mittels Motorkettensäge frei geschnitten. Danach konnte das Fahrzeug mit der Seilwinde geborgen werden. Zuletzt wurde der PKW sicher abgestellt und wir konnten wieder ins FF-Haus einrücken.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA und LFA Hofstetten mit 5 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

IMG_2547 (1024x683) IMG_2550 (1024x683) IMG_2556 (1024x683)