Fahrzeugbergung in der St.Pöltnerstraße, 06.06.2017

Fahrzeugbergung in der St.Pöltnerstraße, 06.06.2017

Am 06.06.2017 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 09:17 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung “Fahrzeugbergung bei Kaltofen, St.Pöltnerstraße” alarmiert.

Ein Fahrzeug aus Richtung St.Pölten kommend kollidierte mit einem VW Golf. Die beiden Fahrzeuge wurden händisch verschoben und sicher abgestellt. Die Fahrbahn wurde wegen den ausgelaufenen Betriebsmitteln und der Farbe mittels Ölbindemittel gebunden und gereinigt. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins FF-Haus einrücken.

 

Die FF Hofstetten-Grünau war mit KLFA und LAST ca. 1 Stunde im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:

  • RK Obergrafendorf
  • ASBÖ Rabenstein
  • Polizei Rabenstein

    Sorry, photo gallery is empty.