Fahrzeugbergung Friedhofkreuzung am 12.09.2019

Fahrzeugbergung Friedhofkreuzung am 12.09.2019

Am 12.09.2019 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 17:06 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung „Fahrzeugbergung Auffahrunfall ohne Verletzte Personen” alarmiert.

Beim eintreffen am Einsatzort war Bereits ein starker Stau aufgrund des starken Verkehrs. Da die Beiden Fahrzeuge nicht all zu stark beschädigt waren konnten wir beide Unfallfahrzeuge von der Hauptstraße schieben um die Straße nicht mehr zu Blockieren. Einen der beiden Unfall PKW mussten wir mittels Abschleppachse abschleppen und bei der KFZ Werkstätte Köfler gesichert abstellen. Das zweite Auto konnte die Fahrt nach dem Unfall fortsetzten.

Danach konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA und LFA Hofstetten ca. 1 Stunde mit 12 Mann im Einsatz.