Fahrzeugbrand in Waasen am 31.01.2020

Fahrzeugbrand in Waasen am 31.01.2020

Am 31.01.2020 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 14:30 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung „Fahrzeugbrand in Waasen“ mit der Info „Fahrzeug gegen Baum keine Verletzten“ alarmiert.

Zuerst wurde beim anfahren zum Einsatzort festgestellt das dieser nicht in Waasen war sondern auf der L5185 von Dietmannsdorf richtung Bischofstetten.
Beim eintreffen am Einsatzort war unser Einsatz laut der FF Weinburg nicht mehr erforderlich da es sich nur mehr um eine Fahrzeugbergung handelte.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit LFA Hofstetten mit 9 Mann ca. 0,5 Stunden im Einsatz.

Nähere Infos zum Einsatz auf der Homepage der FF Weinburg.

Weitere Einsatzkräfte:

  • FF Weinburg
  • FF Obergrafendorf
  • Polizei
  • Rotes Kreuz Hofstetten