Großzügige Spende der Fam. Schagerl und der Gemeinde Hofstetten am 04.03.2020

Großzügige Spende der Fam. Schagerl und der Gemeinde Hofstetten am 04.03.2020

Am 4. März 2020 durften sich Kommandant ABI Walter Bugl, Kommandant Stellvertreter OBI Alois Ritl, OV Herbert Hollaus und SB Florian Dutter im Namen der ganzen Freiwilligen Feuerwehr Hofstetten Grünau für die großzügige Spende der Fam. Schagerl (Sabine Schagerl und Rudolf Schagerl) zum Ankauf der neuen Atemschutzgeräte bedanken.

Da es für unsere alten Geräte nur mehr sehr wenig Ersatzteile gab, waren diese schon dringend notwendig, um effektiv unsere Einsätze zu bewältigen und um am neuesten Stand der Technik zu bleiben.

Ebenfalls dürfen wir uns bei der Gemeinde Hofstetten in Vertretung von Bürgermeister Arthur Rasch herzlichst für die Spende der neuen Kennzeichen für unsere Feuerwehrfahrzeuge bedanken.