Fahrzeugbergung im Ortsgebiet von Hofstetten am 31.05.2021

Fahrzeugbergung im Ortsgebiet von Hofstetten am 31.05.2021

Am 31.05.2021 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 18:04 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung „Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfallalarmiert.

Auf der B39 in Fahrtrichtung St. Pölten kam es zwischen zwei Fahrzeugen in Fahrtrichtung St. Pölten zu einem Auffahrunfall. Sofort rückten zwei Fahrzeuge von uns zum Einsatzort aus.
Nachdem das Fahrzeug von uns von der Fahrbahn entfernt wurde konnten wir die ausgelaufenen Betriebsmittel binden und die Fahrbahn reinigen. Danach konnten wir wieder Einsatzbereit ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bei dem Unfall wurde zum Glück keiner Verletzt!

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA und LAST Hofstetten mit 11 Mann ca. 0,5 Stunden im Einsatz.