Sturmheuriger und 9. Oldtimertreffen vom 10.09.22- 11.09.22

Nach 2-jähriger Pause war es heuer endlich wieder soweit, wir konnten unseren traditionellen Sturmheurigen mit dem 9.Oldtimertreffen veranstalten.
Am Samstag, den 10.09. fand der Abschluss vom Turnverein mit Kinderfest auf der Festwiese statt.

Dieses lockte große und kleine Kinder, bei besten Wetterbedingungen, an.
Am Abend spielten „Die Pöllys“ auf und sorgten für gute Unterhaltung. Zwischenzeitlich spielte die Newcomerin, Kerstin Schmidt, und heizte ordentlich im Festzelt ein. Die Weinbar, Seiterlbar, Kaffeebar und die kleine Bar mit Barmixgetränke waren ebenfalls sehr gut besucht.

Am Sonntag, den 11.09. startete das traditionelle Frühschoppen, wiederum mit den Pöllys, die auch am 2. Festtag zünftig aufspielten. Parallel dazu war die Anreise der Oldtimer, die sich auf der Festwiese aufstellten. Traktoren, Motorräder, Minis bis hin zu alten restaurierten Feuerwehrautos lockten wir zahlreiche Besucher und Oldtimerliebhaber an. Nach der Mittagszeit, in der wir unseren Gästen heuer erstmals Grillhenderl vom Holzkohlegriller aber auch unsere üblichen Köstlichkeiten, servierten, fand die traditionelle Ausfahrt über die Plambachecker Höhe statt.
Zum Abschluss des Festes sorgten noch „Wutzl Poid und seine Musikanten“ für einen stimmungsvollen Ausklang unseres Festes.

Abschließend möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern, Unterstützern und Besuchern bedanken, die unser Fest ermöglicht haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.