Fahrzeugbergung Grünsbach-Kreuzung am 09.12.2022

Fahrzeugbergung Grünsbach-Kreuzung am 09.12.2022

Am 09.12.2022 wurden wir um 16:49 Uhr von Florian Sankt Pölten mittels Pager und Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung nach einen Verkehrsunfall zur Grünsbachkreuzung alarmiert!

Aus unbekannter Ursache ist ein PKW Lenker mit einem Traktor kollidiert und in den Straßengraben geschleudert worden! Dabei wurde zum Glück keiner der Lenker Verletzt. Nachdem absichern der Unfallstelle konnten wir mittels Fahrzeugseilwinde unseres Rüstlösch Fahrzeuges den Unfall-PKW bergen. Währenddessen wurde kurze Zeit der Verkehr auf der B39 angehalten.

Danach konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die FF Hofstetten-Grünau war mit RLFA und LFA Hofstetten mit 12 Mann ca 1 Stunde im Einsatz.