Feuerwehr Haus

Hier findest du Bilder des Feuerwehr Hauses und die benötigten Räume der Freiwilligen Feuerwehr Hofstetten-Grünau.

Schulungsraum

Der Schulungsraum, dient zur Ausbildung und Weiterbildung der Kameraden und für größere Termine.

Feuerwehr Museum

Besichtigungstermine des Feuerwehrmuseums oder andere Anfragen kontaktiere:

Feuerwehrkommandant – ABI BUGL Walter 0664 52 50 257

Einsatzleitstelle

Einsatzleitstelle im Fall von Katastrophen und größeren Einsätzen.

Floriani Stüberl

Floriani Stüberl“ mit Küche wird für kleinere Besprechungen genutzt, sonst dient der Raum zur Kameradschaftspflege.

Jugendraum

Der Jugendraum, dient zur Ausbildung der Feuerwehrjugend. Willst du der Feuerwehrjugend beitreten? Dann informiere dich hier über den Ablauf.

Büros

Kommando Büro von ABI Walter Bugl und seinen zwei Stellvertretern OBI David Hollaus und OBI Josef Nekula und das Büro der Verwaltungs- und Öffentlichkeitsarbeit

Mannschaftsräume, Werkstatt

In der Werkstatt werden kleine Reparaturen sofort vor Ort erledigt. Die Atemschutzwerkstatt wird nach der Verwendung der Atemschutzgeräten benötigt, um diese zu reinigen oder zu warten.