Fahrzeugbergung in Aigelsbach am 1.12.2023

Fahrzeugbergung in Aigelsbach am 1.12.2023

++ Fahrzeugbergung in Aigelsbach ++

Gestern am 1.12.2023 wurden wir um 18:56 Uhr mittels Blaulicht SMS und Pager zu einer Fahrzeugbergung nach Aigelsbach alarmiert. Da zu diesem Zeitpunkt gerade einige Maschinisten die Schneeketten bei den Fahrzeugen anlegten und die Jugendstunde gerade zu Ende ging, konnten wir in kürzester Zeit ausrücken.

Dort eingetroffen fanden wir ein Fahrzeug vor, welches auf der Winterlichen Fahrbahn von der Straße abkam und gegen ein Brückengeländer krachte. Den Insassen ist dabei zum Glück nichts passiert.

Das Fahrzeug wurde mittels Manneskraft auf einen Nahegelegenen Schotterplatz geschoben und dort gesichert abgestellt.
Danach konnten wir die Straße reinigen und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.