50. Geburtstag Kommandant ABI Walter Bugl

Feuerwehrkommandant ABI Walter Bugl hat seine Kammeraden zu seiner Geburtstagsfeier am 27.Jänner in das Feuerwehrhaus eingeladen. Zuerst erfolgte noch die Dienstbesprechung, bevor ihm seine Mannschaft und seine Kollegen vom Kommando mit OBI Alois Ritl als sein Stellvertreter gratulieren konnten. Zu dieser Gratulation stellte sich auch die Gemeindevertretung mit Bürgermeister Josef Hösl an der Spitze ein, sowie dass Abschnittsfeuerwehrkommando mit BR Ganaus Andreas und HV Karl Luger. Auch der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Dietmar Farafellner gratulierte ABI Walter Bugl in besonderer Freundschaft. Er dankte ihm für die bisher geleistete 35-jährige Arbeit für die Feuerwehr und wünschte dem Jubilar weiterhin viel Freude in der sehr aktiven Mannschaft.

Die gesammte Mannschaft der FF Hofstetten Grünau gratuliert seinem Kommandanten ABI Walter Bugl !

 

2 Gedanken zu „50. Geburtstag Kommandant ABI Walter Bugl“

  1. Hallo Walter!

    Ich hab´s in der zeitung gelesen das Du einen „runden“ gefeiert hast. Ehrlich gesagt, i hab gar net gewußt, das Du schon so „alt“ bist..hihi… Auf jeden Fall wünsch ich Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück, und viel Kraft und Mut für die Zukunft.

    Alles Gute!!

    Mit herzlichen kameradschaftlichen Grüßen
    Emsi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.