50. Geburtstag Kommandant ABI Walter Bugl

50. Geburtstag Kommandant ABI Walter Bugl

Feuerwehrkommandant ABI Walter Bugl hat seine Kammeraden zu seiner Geburtstagsfeier am 27.Jänner in das Feuerwehrhaus eingeladen. Zuerst erfolgte noch die Dienstbesprechung, bevor ihm seine Mannschaft und seine Kollegen vom Kommando mit OBI Alois Ritl als sein Stellvertreter gratulieren konnten. Zu dieser Gratulation stellte sich auch die Gemeindevertretung mit Bürgermeister Josef Hösl an der Spitze ein, sowie dass Abschnittsfeuerwehrkommando mit BR Ganaus Andreas und HV Karl Luger. Auch der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Dietmar Farafellner gratulierte ABI Walter Bugl in besonderer Freundschaft. Er dankte ihm für die bisher geleistete 35-jährige Arbeit für die Feuerwehr und wünschte dem Jubilar weiterhin viel Freude in der sehr aktiven Mannschaft.

Die gesammte Mannschaft der FF Hofstetten Grünau gratuliert seinem Kommandanten ABI Walter Bugl !

 

    Sorry, photo gallery is empty.