FJ vorstellen in der VS und HS Hofstetten-Grünau

Die beiden Feuerwehrjugendführer LM David Hollaus und FM Benedikt Posch mit LM Thomas Dirnberger präsentierten in den beiden 4. Klassen der VS und den beiden 1. Klassen der HS die Feuerwehrjugend Hofstetten-Grünau. Dabei wurden die vielen Aktivitäten mittels Power Point und Kurzfilmen der Feuerwehrjugend besprochen. Zum Abschluss wurde ihnen noch das LFA gezeigt und die selbst erstellten Werbefolder ausgeteilt.

Die Klassenlehrer sowie die Burschen und Mädchen zeigten reges Interresse.

Herzlichen Dank an die Schulleitung der VS und HS Hofstetten-Grünau für die möglichkeit die Feuerwehrjugend in der Schule präsentieren zu können.

Bei Interresse für Alle Burschen und Mädchen zwischen 10 – 15 Jahre findet jeden Freitag die Jugendstunde von 17 – 19 Uhr im Feuerwehrhaus statt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.