24 h Tag Fj 4. Übungseinsatz: PKW Brand gegenüber der AVIA Tankstelle

24 h Tag Fj 4. Übungseinsatz: PKW Brand gegenüber der AVIA Tankstelle

Am 27.04.2014 um 05:45 Uhr wurden unsere Feuerwehrjugendmitglieder mittels SMS und Pager mit der Meldung “Einsatzübung für die Feuerwehrjugend Hofstetten-Grünau, PKW Brand gegenüber der AVIA Tankstelle” alarmiert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der Brand mittels Trolly Löschanlage und Schaumschnellangriffseinrichtung unter Schwerem Atemschutz gelöscht. Nach dem reinigen der Geräte wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und mit den Reinigungsarbeiten im Feuerwehrhaus begonnen und wir konnten den 24 h Tag der Feuerwehrjugend mit tollen Erinnerungen schließen.

Ein besonderer Dank gilt der Firma: “Der Borger, Martin Gröbner” aus Herzogenburg für die kostenlose Bereitstellung des Übungs PKW (kostenlose Zustellung und Abholung des Fahrzeuges) sowie Herrn Kasser Rupert Fa. Türen und Fenster aus Kirchberg für die Bereitstellung der Übungsfläche.

    Sorry, photo gallery is empty.