Fahrzeugbergung zw. Mainburg und Rabenstein, 03.02.2015

Fahrzeugbergung zw. Mainburg und Rabenstein, 03.02.2015

Am 03.02.2015 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 05:08 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung “Fahrzeugbergung auf der B39 zwischen Rabenstein und Mainburg, Auto im Graben” alarmiert.

Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam ein PKW aus Richtung Rabenstein kommend von der Fahrbahn ab und blieb in den Sträuchern vor der Pielach hängen. Nach Absichern der Unfallstelle wurde mit der Bergung mittels Seilwinde des KLF begonnen. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Der Fahrzeuglenker konnte seine Fahrt fortsetzen und wir rückten ins FF-Haus ein.

 

Die FF Hofstetten Grünau war mit RLFA, KLF Hofstetten ca. 1 Stunde mit 11 Mann im Einsatz.

 

    Sorry, photo gallery is empty.