Türöffnung in Kammerhof, 28.02.2015

Türöffnung in Kammerhof, 28.02.2015

Am 28.02.2015 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 10:21  Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung “Türöffnung Mühlbachgasse * in Kammerhof” alarmiert.

Beim Eintreffen wurden die Informationen von der Tochter der dort wohnenden Dame aufgenommen. Die Türen und Fenster waren alle geschlossen, so verschafften wir uns Zutritt durch ein Fenster. Die Dame war im Wohnhaus nirgendwo auffindbar. Deshalb begonnen wir mit einer Personensuche entlang des Mühlbaches. Schlussendlich wurde die Frau im Feld ca. 200m vom Haus entfernt ansprechbar und unterkühlt aufgefunden. Die Dame lag dort ungefähr 20 Stunden. Sie wurde vom NAW St.Pölten versorgt und mit unbekannten Verletzungen abtransportiert.

 

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit LFA Hofstetten mit 9  Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.

 

Weitere eingesetzte Einsatzkräfte:

NAW St.Pölten

Rotes Kreuz Obergrafendorf

Polizeiinspektion Rabenstein