Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in Grünsbach, 15.10.2015

Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in Grünsbach, 15.10.2015

Am 15.10.2015 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 12:29 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung “Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in Grünsbach, gegenüber Grünsbach***” alarmiert.

Beim Eintrefffen am Einsatzort stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine Person mehr im Unfallfahrzeug eingeklemmt war. Der PKW Lenker wurde bereits von Ersthelfern aus dem PKW befreit und dem ASBÖ Rabenstein übergeben. Somit konnte die ebenfalls laut Alarmplan mitalarmierte FF Kilb bereits bei Anfahrt storniert werden.

Der PKW Lenker geriet aus unbekannter Ursache in einer Kurve zu weit nach links, touchierte dabei einen A-Mast der Telekom und blieb in der angrenzenden Wiese stehen.

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der PKW geborgen und gesichert abgestellt.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA Hofstetten mit 5 Mann ca. 1.5 Stunden im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:

FF Kilb

ASBÖ Rabenstein

Polizei

Straßenverwaltung

    Sorry, photo gallery is empty.