Mopedbrand in Plambach, 25.10.2015

Mopedbrand in Plambach, 25.10.2015

Am 25.10.2015 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 20:27 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung „Fahrzeugbrand  Moped brennt in Plambach Höhe Brandtner” alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort stand das Moped in Vollbrand. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde das Moped mittels Formbeständigen C-Rohr gelöscht. Anschließend wurde das Moped am Straßenrand abgestellt und die Straße gereinigt. Die Straßenmeisterei wurde aufgrund der Verschmutzung verständigt. Die ebenfalls laut Alarmplan mitalarmierten Feuerwehren der FF Rotheau und FF Eschenau konnten bereits bei der Anfahrt storniert werden.  Danach konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA, LFA und KLFA Hofstetten mit 22 Mann ca. 1 Stunde im Einsatz.

    Sorry, photo gallery is empty.