Fahrzeugbergung in Aigelsbach am 06.04.2023

Fahrzeugbergung in Aigelsbach am 06.04.2023

Am 06.04.2023 wurden wir um 13:13 Uhr von Florian Sankt Pölten mittels Pager und Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung mit der Info „Fahrzeug in Bach“ nach Aigelsbach alarmiert!

Kurze Zeit darauf Rückten von uns drei Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und kam im Bachbett des Aigelsbach zum stehen. Nachdem absichern der Unfallstelle wurde dieser mittels Fahrzeugseilwinde unseres Rüslöschfahrzeuges geborgen und neben der Fahrbahn gesichert abgestellt. Während der Bergung wurde der Verkehr kurze Zeit angehalten. Dem Lenker ist dabei Glücklicherweise nichts passiert.

Die FF Hofstetten-Grünau war mit RLFA, KLFA und LAST Hofstetten mit 7 Mann ca 1 Stunde im Einsatz.