Neuer Platz für unsere Feuerwehrfahne
Neues Schmuckstück für unsere Feuerwehrfahne
Da unser alter Fahnenkasten schon in die Jahre gekommen ist – und unsere Fahne ein echter Hingucker sowie ein wichtiger Bestandteil bei Veranstaltungen ist – haben wir uns kurzerhand entschlossen, unserer Feuerwehrfahne, ein neues Zuhause zu geben.
Die Finanzierung der Fahne erfolgte ausschließlich mit widmungsbezogenen Spenden durch Gönner der Feuerwehr.
In Kooperation mit der Firma Küchen- und Wohndesign Wieland, unseren Tischlern ABI Walter Bugl und SB Karl Renz sowie unserem Elektriker OLM Christoph Dirnberger wurde ein echter Blickfang geschaffen, bei dem die Fahne nicht nur schön zur Geltung kommt, sondern auch beim Heraus- und Hineingeben optimal geschützt ist.
Ein herzliches Danke an alle, die bei diesem Projekt mitgeholfen haben – und natürlich auch an unsere Burschen, die unsere Fahne bei jedem wichtigen Event mit Stolz und voller Motivation präsentieren!


