Verkehrsunfall in Grünsbach Höhe Kirchner, 29.05.2012

Am 29.05.2012  wurde die FF Hofstetten-Grünau um 16:53 Uhr von Florian St.Pölten mittels Sirene, Pager und SMS mit der Meldung “Verkehrsunfall auf der B39 Hofstetten Richtung Kilb in Grünsbach mit mehreren Fahrzeugen” alarmiert.

Ein Paketdienstwagen von Kilb kommend, ist aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahn gekommen und kollidierte mit einem Traktor, der ein vollbefülltes Güllefass zog. Zwei Personen wurden mit Verletzung unbestimmten Grades  mit dem RTW Hofstetten ins Landesklinikum St.Pölten eingeliefert. Die Bergung des Traktors mit Güllefass und des Paketdienstfahrzeuges wurde mit 2 Seilwinden und Traktoren durchgeführt.

 

RLF-A, LF-A, KLF-A und LAST Hofstetten-Grünau waren mit 29 Mann ca. 2,5 Std. im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.