Fahrzeugbergung B39 höhe Boria am 08.08.2019

Fahrzeugbergung B39 höhe Boria am 08.08.2019

Am 08.08.2019 wurde die FF Hofstetten-Grünau um 01:43 Uhr von Florian St.Pölten mittels Pager und SMS mit der Meldung „Fahrzeugbergung zwischen Kammerhof und Constantia Teichalarmiert.

Beim eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus dass ein Junger Fahrzeuglenker mit seinem PKW mit einem Reh kollidierte. Beim Unfallfahrzeug wurden keine großen Schäden festgestellt. Deshalb konnte der PKW Lenker, nachdem eintreffen der Polizei und dem aufnehmen der Daten, die Fahrt fortsetzen. Weiters wurde ein Jäger über den Wildschaden verständigt. Danach konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Die FF-Hofstetten-Grünau war mit RLFA und LFA Hofstetten ca. 1 Stunde mit 12 Mann im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte:

  • Polizei Obergrafendorf